Lock

Fußball-Pokalendspiel 2015

BSG KSV Baltrum verteidigt Wanderpokal

Der Betriebssportverband Norden richtete für seine Betriebssportgemeinschaften im Fußball neben der Punktrunde eine Pokalrunde ein. Am Dienstag, den 15.09.2015 fand das Pokalendspiel zwischen den
BSG`en Polizei Norden und der BSG KSV Baltrum statt. Obwohl das Wetter nicht mitspielte, entwickelte sich ein spannendes Spiel. Die Polizei ging schnell in Führung. Doch die Baltrumer konnten nach 18 Minuten ausgleichen. Nur einige Minuten später gelang der Polizei die erneute Führung. Doch kurz vor der Halbzeitpause glichen die Baltrumer erneut aus. Nach der Pause kamen die Baltrumer wie ausgewechselt auf den Platz. Durch ihre schnellen Stürmer brachten sie die Polizei immer wieder in arge Bedrängnis. Bei der Polizei glänzte lediglich noch Torwart S. Jungvogel, der die ein oder andere Chance zu Nichte machte. Die Polizei spielte jetzt viel zu ungenau ab und leiste sich einige individuelle Fehler, die die Baltrumer konsequent ausnutzen. Innerhalb von 10 Minuten bauten sie ihre Führung auf 5:2 aus. Auch in der Folgezeit hätten die Baltrumer noch einige Tore schießen müssen, doch die Chancen wurden leichtfertig vergeben. Ihr Sieg geriet jedoch nicht mehr in Gefahr. Aus der Hand des 1. Vorsitzenden Nanne Peters (BSV Norden) erhielten die Baltrumer den Siegerpokal und den Wanderpokal, den sie damit zum zweiten Mal in Folge gewannen. Die Partie wurde souverän vom Schiedsrichter Lars Hevemeyer geleitet.

 

Pokalendspiel 2015 003

Pokalendspiel 2015 001